Wer spricht noch vom Frühtanz in Tange – die Massen zogen auf den Steinberg bei Surwold.

Herzlichen Glückwunsch ManfredMit einer präzisen Wettervorhersage für den Pfingstsonntag Abend hatte Manfred die Massen auf den Steinberg gelockt. Wurde noch beim Einräumen der Flieger das eine oder andere fremde Nebengeräusch vernommen, so waren diese angesichts des aufgebauten Grills und der tollen Saletbar schnell vergessen. Jetzt hieß es nur noch geduldig vor der Abfluglinie warten und gegebenenfalls noch einmal bei der Salatbar parken. Wiederholte Abflüge wurden ebenfalls wahrgenommen 🙂 Für den notwendigen Flüssigkeitsnachschub sorgte Manfred selber. Die Typenvielfalt war wirklich einmalig.

Eine tolle Party, mit viel Spaß bis in die frühen Morgenstunden bei der typischen Lagerfeuer Atmosphäre 😉

 

Antwort hinterlassen