Während der Feiertage seinen ganz persönlichen Rückblick auf das Jahr 2008 machen ?

Weihnachtsgrüsse 2008Jörg, Michael und Herbert wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunde und Förderern der Vereins ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ein Blick auf unsere Home-Page zeigt, dass wir auf ein ereignisreiches Jahr 2008 zurückblicken können. So haben viele Neuzugänge den Weg auf den „Steinberg“ gefunden und mit dem Fliegen begonnen ! Die Stimmung im Verein ist wirklich toll ! Die „Alten Adler, hier muss einmal ein neuer Begriff her  😉 und die „jungen Wilden“ arbeiten sehr erfolgreich Hand in Hand ! Mit diesem Elan in die Saisonvorbereitung für 2009 zu starten. lassen die dann noch 11 flugfreien Wochenenden wie im Flug vergehen ! Neben der Winterarbeit, dem Theorieunterricht werden schon jetzt erste Stimmen laut, die fragen „Wann findet die Boßeltour 2009 statt ? Eins nach dem Anderen 😉

Für die dunklen Winterarbeiten ist eine Fotosammlung in Vorbereitung, die den Titel THE BEST OF 2008 enthält. Also öfters mal in den Feiertagen vorbeischauen. Es lohnt sich !

Antwort hinterlassen