Lange haben wir darauf warten müssen, jetzt aber gehört auch ein Duo-Discus zu unserer Flugzeugflotte Bilder von der Ankunft der DG 500 1999 im Archiv entdekt.

An diesem Wochenende ist es endlich soweit. Nach dem Verkauf der DG 500 im Frühjahr diesen Jahres und in Unwissenheit darüber, ob und wann wir einen Ersatz für die DG auf dem Flugzeugmarkt finden werden, ist es nun endlich soweit. An diesem Wochenende wird unser neues „Flaggschiff“ ein Duo Discus im Anflug auf seinen neuen Heimatflughafen sein.

In Vorfreude darauf habe ich einmal in meinem Fotoarchiv geschaut und bin fündig geworden. Am 18.12.1999 konnten wir seinerzeit bei Nacht und Nebel, kurz nach ihrer Ankunft, die DG 500 bestaunen. Ich denke, dass sich auch an diesem Wochenende wieder ähnliche Szenen abspielen werden.

Nachfolgend einmal die Bilder der Ankunft der DG500….

Antwort hinterlassen