Bevor unsere Teams am Samstag Ihre Arbeiten im Party Zelt an den Flugzeugen und draußen an den Fahrzeugen aufnahmen, erfolgte erst einmal ein ausgiebiger erster Rundgang durch unseren Neubau. Aufgrund von Verzögerung bei der Statikprüfung konnte erst jetzt mit dem Stahlbau begonnen werden.

Anhand der Stahlkonstruktion wurden jetzt erstmals die Abmaße unserer Neubaus richtig wahrnehmbar. Die Teams freuen sich schon auf die Wartungsarbeiten im nächsten Winter in gut beheizbaren Räumen. Wir hoffen, dass die Arbeiten nun zügig weitergehen. Von Seiten unseres Architekten wurden als Fertigstellungstermin Ende Juni genannt.

Den Termin 12.09 und 13.09.2020 bitte mit Rot in euren Kalendern markieren. An diesem Wochenende ist die Einweihung unseres Neubaus im Rahmen einer Hallenfete und einem Tag der offenen Tür geplant 🙂

Antwort hinterlassen