Der ideale Einstieg in ein tolles Hobby !

SchnupperkursAuch in diesem Jahr bietet der Luftsportverein Papenburg e.V. die Möglichkeit, das Segelfliegen im Rahmen eines Schnupperkurses kennenzulernen. Als „Schnuppermitglied“ kann man alle Facetten des Vereins unverbindlich kennlernen. Für 4 Wochen ist man Mitglied im Verein und nimmt auf dem Pilotensitz Platz, um mit den Fluglehrern seine ersten Flugerfahrungen zu machen. Nach Ablauf der 4 Wochen oder nach Durchführung der 10 Ausbildungsflüge kommt der „Tag“ der Entscheidung.

Wir sind uns sicher, dass Sie sich für das faszinierendes Hobby SEGELFLIEGEN und für den netten Leute im Luftsportverein Papenburg entscheiden werden !

Für Schüler, Studenten, Auszubildende kostet dieses Angebot 60 Euro für Interessenten mit eigenem Einkommen 90 Euro. Des weiteren haben wir noch spezielle Angebote für Familien, Freunde, die einmal gemeinsam dieses Hobby kennlernen möchten.

Einfach mal vorbeikommen oder Mail schicken !

Antwort hinterlassen