Während der Luftsportverein Papenburg das Ziel 2. Bundeliga im OLC fest im Auge hat, schaut sich unsere Jugendgruppe schon einmal die 1. Bundesliga an !

Die Jugendgruppe in DortmundGestern traten die Fußballfans der Jugendgruppe und Führung des neuen Jugendgruppenleiter Martin die Reise zum Bundesligaspiel DORTMUND – LEVERKUSEN an. Erst zeigte sich Dortmund von seiner schlechten Seite, aber als Leverkusen in der ersten Halbzeit den Fosten traf, und Dortmund in der zweiten Halbzeit das Eins zu Null schießen konnte, wachten alle Dortmundfans wieder auf und unterstützten die Spieler von Dortmund nun noch mehr Tore zu schießen.

Dies gelang ihnen dann auch und die Jugendgruppe vom LSVP konnte sehen, wie Dortmund noch zwei Tore mehr geschossen hat. Somit gingen sie mit einem Sieg von 3:0 gegen Leverkusen vom Platz. Der starke Regen, der dann auf der Rücktour auftrat, konnte die Freude über den Sieg nicht drücken. Schließlich kamen wir dann um halb 2 Nachts wieder am Clubheim an und vielen direkt vor Erschöpfung der langen Fahrt in die Federn.

Antwort hinterlassen