Die von den Schülern in der Projektwoche des Gymnasiums Papenburg gebauten UHUs wurden am Freitag (01.10.2010) erfolgreich in die Luft gebracht.

UHUDie Schüler waren sehr interessiert und engagiert beim Bau der Modellflieger. Das Ergebnis kann sich bei jedem Schüler sehen lassen. Jetzt mussten die Dinger nur noch fliegen …

Rund zehn Schüler besuchten mit ihren Eltern und Geschwistern den Modellfluglatz des Vereins, um die UHUs einzufliegen. Es gelangen bei tollem Wetter einige beachtliche Flüge. Alle UHUs machten das, wofür sie gebaut wurden! Die Mitglieder der Modellflugabteilung haben sich alle Mühe gegeben, den Tag zu einem tollen Erlebnis für die Schüler zu machen! Danke dafür an alle Helfer.

Der Einladung von Edmund zum Mitflug mit dem UL sind auch einige Eltern gefolgt. Insgesamt hat der Nachmittag allen sehr viel Spaß gemacht.

Antwort hinterlassen