Muss man nicht verstehen ;-)) Hierbei handelt es sich um einen Insider Witz, entstanden bei der gestrigen Boßel-Tour

Boßeln 2009Ein Gruppe von 20 Mitgliedern stellte sich den diesjährigen Anforderungen der Boßel Tour 2009. Ausgestattet mit einem TOP-Verpflegungswagen ging es ab 14:00 auf den etwa 6 km langen Rundkurs. Während des Wettkampfes erfolgte eine LIVE-Übertragung des Wettkampfgeschehens via Handy nach Finnland. Vesa hatte angerufen und wünschte allen Teilnehmern einen fairen Wettkampfverlauf auch ohne aufgestellten Fahnenmast und finnischer Bier-Flagge. In der entscheidenen Phase des spannenden Wettkampfes stieß unser Team auf eine weiteres Boßel-Team. Hierbei handelte es sich um ein Team aus Nachbarn von der Esterwegener Str. in Surwold. Es handelte sich um die Nachbarn von Andrea unter der fachlichen Leitung von Thorsten. Das zentrale Thema beim diesem Zusammentreffen war der TOP-Verpflegungswagen der Surwolder Segelflieger. Heinz konnte aber alle Frage zur „vollsten“ Zufriedenheit beantworten und fand sogar Zeit, die Funktionsweise des angebrachten Holzgrills zu erklären. Als Ergebnis wurde durch die Wettkampfleitung ein 7:4 für das „blaue“ Team bekanntgegeben. Dieses Ergebnis wurde von Heinz, Mitglied des grünen Teams, als leistungsgerechtes Untentschieden bewertet. Den Abschluß bildete das gemeinsame Grünkohlessen im Clubheim. Eine besonderes Kennzeichen unter den Tellern, angebracht von Maria, sollte Aufschluss über das Königspaar in 2010 geben. Es sind Rolf und — Maria !!!!

Für alle die, die regelmässig am Samstag gegen 21:30 Hunger bekommen hier ein Insider Tip: Bei Heinz gibt es schon seit 40 Jahren jeden Samstag in der Zeit von 21:30 – 22:00 Schnitzel mit Pilzen von seiner frau Maria ! Also man trifft sich ! Ist doch klar wo ;-))

Die schönsten Momente des spannenden Wettkampfes und der Abendveranstaltung wurden wieder im Bild zum Nachlesen festgehalten…

Antwort hinterlassen