Schöne Grüsse auch von Vesa, unserer Außenstelle in Finnland ! Und geflogen wurde doch noch 😉

Abfliegen 2009Herzlichen Glückwunsch !  Wie man sehen kann, haben wir einiges zu feiern gehabt und dies zeigte sich dann auch in der ausgelassenen Stimmung im Fetenraum „Clubheim“. Der Präsi hatte seine gesamte CD Sammlung mitgebracht und machte den DJ ! Die Menge tobte 😉

Eine Wette mit  unserem Getränkewart Andreas konnten wir klar für uns entscheiden. Wie es sich für eine Fete gehört, wurde ein Stuhlkreis gebildet, um die Ausschankwege zu reduzieren 😉

Wird ein Festzelt eingetrampelt so werden die Wohnwagen in Surwold gerüttelt. Ein Team aus wahren Rüttlerexperten machten sich um 4:00 Uhr auf dem Weg zum Wohnwagen von Yvonne und Pepe – um halt zu rütteln ! Am Morgen danach wurde dann gemeinsam ausgiebig gefrühstückt und die Spuren der Fete beseitigt.

Antwort hinterlassen