Herzlichen Glückwunsch zum 50 Geburtstag wünschen Dir lieber Rolf die Surwolder !!

Rolf Pilgrim 50 JahreWährend die anderen Flieger nach der Jahresnachpürfung ihren Platz in den Hängern gefunden haben, war „Little TWIN“ bereits wieder auf Tour. Trotz widriger Wetterbedingungen (dicker Nebel) und mit Hilfe des GPS fand das Besucherteam das Landefeld  bei Rolf.

Mit der gewohnten Routine wurde der Flieger aufgebaut. Nur das Anbringen des Bildmaterials machte diesmal etwas Mühe – es wollte nicht so richtig halten. Aber auch diese Anforderung wurde gemeistert. So stand dem weiteren Verlauf der Fete dann nichts mehr im Wege. Neben einem leckeren Essen wurde das eine oder andere Bierchen ausgeschenkt. Nicht zu vergessen der leckere Rotwein.

An späten Abend bzw. frühen Morgen traten dies Gäste dann ihren Rückweg durch den dicken Nebel an…

Antwort hinterlassen