Die Wetteraussichten über Ostern sind relativ gut. Endlich kann in Surwold wieder geflogen werden.

Osterwetter 2006Das Osterwetter sollte fliegbar werden. Für den Karfreitag werden noch einige Regenschauer gemeldet, aber am Samstag soll es durchgehend heiter bis wolkig werden. Am Ostersonntag könnte leichter Regen den Flugspaß mindern, aber der Ostermontag wird auf jeden Fall trocken bleiben.

Die Surwolder Segelflieger werden das Osterwochende nutzen, um die restlichen Arbeiten der Wintersaison am Karfreitag abzuschließen, um am Samstag bei leichtem Sonnenschein und und milden 13 Grad den Saisonstart zu feiern.

Nachdem jeder seine ersten Starts für dieses Jahr gemacht hat, soll das Osterfest am Abend entsprechend gefeiert werden. Neben gegrillten Kottlets und Würstchen wird es ein kleines Osterfeuer geben.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, sich noch einmal an den restlichen Arbeiten zu beteiligen, abends zu feiern und tagsüber wieder viel zu fliegen.

In diesem Sinne auf eine bruchfreie Saison 2006!

Antwort hinterlassen