Am Samstag setzten sich die Surwolder in Richtung Klix in Bewegung !

KlixWie nun schon seit 1999 macht sich auch dieses Jahr wieder ein Treck des Luftsportverein Papenburg auf den Weg zu einem Gastverein, um dort sein Sommerlager durchzuführen. 1999 war es auch Klix und das Wetter war super !  Jeden Tag Strecken bis zu 500 km,  Basis bis zu 3.000 m und Steigwerte, die man nicht für möglich gehalten hat. 14 Tage ! Also Klix wir kommen !

Mit dabei sind ca. 30 Vereinsmitglieder, wobei die Jugendgruppe mit Felix, Lucas, Tim, Mathis, Marcel, Yvonne und Manu stark vertreten ist. Für die 3 Fluglehrer Winfried, Thorsten und Jörg fällt sicherlich auch der eine oder andere Schulstart ab. Die fliegerische Ausstattung bilden LS 4 (2), Mistral, Puchacz, DG500, ASW 24 (e) und C 42.

Alle freuen sich auf das 1. gemütliche Zusammensein in Klix nach einer hoffentlich stressfreien Anreise. Wir versuchen für  die daheim Gebliebenden aktuell von de Tagesereignissen zu berichten. Mal sehen, ob es das Wetter zulässt !

Antwort hinterlassen