Hallo Zusammen

Ich weiss nicht ob ihr es wisst, einfach auf den nachfolgenden LINK klicken und ihr seid LIVE beim Wettbewerbsgeschehen dabei !

https://www.wettbewerb-edxa.de/wettbewerb/

Aktuelle Meldungen findet ihr natürlich auch in unserer WhatsApp  Segelfluggruppe und der WhatsApp Gruppe der BZM.

Heute ist Ruhetag und es heißt Kräfte tanken für den für morgen angekündigten Hammertag – 7:00 Uhr Grid und 9:00 Uhr Briefing.  Die Wettbewerbsleitung sitzt schon eifrig über den Karten und bastelt an den Aufgaben für morgen – Club 400 km, Doppelsitzer 500 km und gemischte Klasse 600 km. Daume drücken, dass es mit dem Wetter so kommt !

Als Zwischenbilanz kann man sagen, dass es ein totaler Wettbewerb ist mit einer super Stimmung im Team der Surwolder und unter den teilnehmenden Vereinen.

Die Teilnehmer haben heute Jörg im Briefing ein Ständchen anlässlich seines Geburtstages gesungen und ihm zu seinem gestrigen Tagessieg gratuliert.

Mario, Marcel, Michael und das Team Z2 mit Thorsten und Jan haben sich ebenfalls toll geschlagen. Ein riesiges Dankeschön an die gestrigen Rückholer – 6 Außenlandungen wurde Stück für Stück abgearbeitet. Die weitestes Rückholstrecke hat das Team, welches Thorsten und Jan vom Acker nordwestlich von Verden zurückholt hat. Um 0:15 waren sie dann wieder alle auf der Home-Base in Achmer.

Über die Erlebnisse bei den gestrigen Außenlandungen wurde heute herzlich gelacht !

Also wer Bock hat, einfach vorbeikommen – es lohnt sich.

Euer BZM Team aus Achmer

Antwort hinterlassen