Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass bereits in 6 Wochen Ostern ist ! Was soll uns das sagen ? Ostern bedeutet traditionsmäßig den Start in die neue Saison ! Um dann auch wirklich gut gerüstet zu sein, muss noch einiges geschehen.

Saisonbeginn 2008Ein Blick auf den in der Werkstatt aushängenden Wartungsplan, zeigt die offenen Punkte. Zur besseren Koordinierung der Arbeiten haben sich eine Mitglieder bereit erklärt, als Teamleader zu fungieren. Teamleader bedeutet nicht, das er die Arbeit alleine macht, sondern dass er die Arbeiten vorbreitet, Material beschafft, und die Umsetzung organisiert.

Was er für die Umsetzung noch braucht sind Helfer ! Also alle noch einmal einen Blick auf den Wartungsplan werfen, per Telefon oder E-Mail seine Unterstützung beim Teamleader ankündigen. Wichtig dabei ist eine verbindliche Terminabsprache.

Antwort hinterlassen