Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Häufig weiß man gar nicht so recht, was man noch verschenken soll…

Schon wieder eine „fiese“ Socken oder noch eine Uhr? Das will der/die Liebste bestimmt nicht unter dem Tannenbaum sehen.

Wie wär es mit einem Erlebnisgutschein? Mit Fliegen ohne Motor in eine andere Welt eintauchen und Deinen Liebsten eine unvergessliche Erinnerung schenken. Die Welt einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten ist der Traum von vielen. Aus der Vogelperspektive eröffnet sich Euch ein Panorama welches Ihr sonst nicht zu Gesicht bekommt. Die atemberaubende Weite, die man in ihrer ganzen Pracht bestaunen kann. Eine Erfahrung, die schon beim Gedanken daran Gänsehaut verursacht.

Hier geht’s zu unseren Angeboten.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht der Luftsportverein Papenburg-Hümmling e.V.

Antwort hinterlassen