Man kommt mit dem Auf- und Abrüsten des Fliegers gar nicht nach :-). Zu dem Geburtstagkind Xavier gesellen sich auch noch Maria und Andre. Über das Alter von Maria wurde Stillschweigen vereinbart ;-). Andre verweisst dagegen stolz auf seine 11 Jahre Herzlichen Glückwunsch an das TRIPPEL !

Xavier 18Am Vorabend seines 18 Geburtstages kam es zu einer Ziellandung des weit über die Grenzen des Emslandes bekannten Geburtstagsfliegers des Vereins. Antransport mit dem gerade ausreichend großem PUCJACZ Hänger erfolgte der Transport der Super-Orchidee in Richtung Westoverledingen. Das gut ausgebildete Team um Martin, Jens, Thomas, Willi und Manu hat den Flieger schnell zusammengesteckt. Fotoaufnahmen von Manu gestalteten sich wieder sehr schwierig 🙂 Seit dem Casting in einer an dieser Stelle nicht genannten Fernsehshow kommt man nur schwer an aktuelles Bildmaterial ;-(

Antwort hinterlassen