Lucas, Andre und Manu folgten der Einladung der Cloppenburger und machten sich schon mal mit den Platzverhältnissen in Cloppenburg vertraut.

Der Künstler bei der ArbeitDort findet in 2014 das MFK Fliegen und die BZM statt ! Erst einmal ein riesen Dank an die Varrelbuscher für die tolle Gastfreundlichkeit:) Bei dem heißem Kakao und dem leckeren Kuchen haben wir uns pudelwohl gefühlt. Im Morgengrauen ging’s von Surwold Richtung Varrelbusch, jedoch hatten wir am frühen Morgen mit einem vermeintlich platten Reifen Probleme, die aber schnell behoben wurden. In Varrelbusch angekommen war aufrüsten angesagt, bei dem die Cloppenburger uns halfen:) Und dann ging’s nach einem kurzem Briefing schon an den Start. F-Schlepp mit der Piper auf 600m und dann einfach nur noch genießen. Trotz der Kälte konnte man es gut aushalten. Am Ende des gemeinschaftlichen Tages standen 20 Starts in der Startliste, 3 Flugzeuge im Hänger und bestimmt 25 glückliche Gesichter auf dem Platz. Das nennt man einen schönen Jahresausklang:-)

 

 

Antwort hinterlassen