Das Bild zeigt Jens wenige Stunden vor seinem 18 Geburtstag umringt von seinen wirklichen Freunden ;-o !

Jens 18Unter der Regie von Martin ging ein kleines Team mit Puchacz und „Geburtstagflieger“ auf Reisen. Die bereits zum Standard zählen Navigationsysteme führten alle Teilnehmer sicher und schnell zum Aufenthaltsort von Jens.  nach Ankunft des Hänger nebst Inhalt war der Flieger schnell aufgebaut. So ist das halt, wenn Profis am Werk sind ! Nach einer kleinen Einführungsrunde draußen, wurde dem Aufruf von Jens Mutter, doch in die warme Stube zu kommen, schnell Folge geleistet !

Jetzt folgte schnell Runde auf Runde bin den Produkten aus der privaten „Schnapsbrennerei“ von Familie Wagener- Einfach nur lecker !!!! Neben einer vielfältigen Auswahl an Getränken wurden aber auch kulinarische Leckereien aufgefahren. Unter der fachkundigen Leitung von Jens waren die „Leckereien“ schnell erklärt und ihrem eigentlichen Verwendungszweck zugeführt 😉

Da einige Teilnehmer im ständigen SMS-Kontakt mit den Freundinnen standen, wurde um 22:00 der geordnete Rückzug angetreten. Bis zum nächsten Mal !

Antwort hinterlassen