Herzlichen Glückwunsch zum 70-igsten Geburtstag wünschen Dir Deine Fliegerfreunde vom Luftsportverein Papenburg e.V.

Winfried 70Mit der üblichen Ausrüstung – Flugzeughänger & Flugzeug – machten sich Heinz, Herbert, Roswitha, Andreas, Pepe, Yvonne, Maria und Jörg auf den Weg zu Winfried. Schnell war der Flieger im frisch geharkten Vorgarten aufgebaut. Die letztendliche Position wurde durch zahlreiche unterschiedlichen Stellungen ermittelt – „Bisschen  weiter nach rechts – etwas höher – schwanzwärts -“ Kommandos wie beim Einräumen in die Halle hatten zahlreiche neugierige Blicke hinter den Gardinen zur Folge.

Da es draußen doch sehr kalt war, luden Helga und Winfried zu einem „FKK“ in ihr Wohnzimmer ein. „FKK“ steht für „feinen, kolden, Kluck“ also Schnäppschen. Es wurde ein geselliger Abend, der dann noch durch Elke und Rolf verstärkt wurde. Dabei hatte sich Rolf fest vorgenommen, erst am Freitag zum Geburtstag von Winfried zu fahren. Kleiner Insiderwitz…

Antwort hinterlassen