Groß geworden ist der gebürtige Ostfriese mit dem Verein. Und der Verein mit ihm. Der beliebteste Präsident in der Vereinsgeschichte wird fünfzig. Was Jörg Ackermann darüber denkt? Man wird ihn wohl selbst fragen müssen. Aber: Haben Sie schon einmal versucht, einen Ostfriesen zu interviewen?

Jörg's 50erNun war es soweit: Am Vorabend seines 50. Lebensjahres lud Jörg Ackermann den Luftsportverein und seine liebsten Freunde und Familienangehörige zum Clubheim des LVP ein. Gekommen sind quasi alle. Schließlich feierten die Anwesenden auch ein Stück Vereinsgeschichte.
„Normal ist das nicht mit Eurer Harmonie“, sagen manche, die den Verein nicht so gut kennen. Und in der Tat scheint der LVP mit dem guten Miteinander seit langer Zeit verwöhnt zu sein. Die Stimmung war wie immer perfekt. Alle brachten reichlich gute Laune mit. Dafür belohnte der Gastgeber mit soliden Getränken, leckerem Essen und wohl temperierter Musik. Morgens um sechs war dann Schluss mit Schunkeln. Schließlich sollte um 11:00 Uhr wieder geflogen werden (von denen, die nichts tranken).

 

 

Antwort hinterlassen