Aufgrund einer nicht ausreichenden Internet Anbindung konnte nicht LIVE von den Wettkämpfen berichtet werden. Das Bildmateial von Timo vermittelt aber einen guten Eindruck von der tollen Stimmung auf diesem Wettbewerb.

BZM 2012Flugplatz Ahlhorn Mit einem Doppelerfolg durch Ingo (3.v.r) und Marcel (2.v.r) in der Clubklasse des Manfred Krebs Vergleichsfliegen verabschiedeten sich am gestrigen Sonntag unsere Wettbewerbsteilnehmer samt Rückholmannschaften von den diesjährigen Bezirksmeisterschaften und dem Manfred Krebs Vergleichsfliegen.

Austragungsort war der alte Militärflugplatz Ahlhorn, der nach seiner Deaktivierung in ein Industriegebiet und ein Solarpark umgewandelt wurde. Die noch vorhandene Startbahn kann aber von den Sportpiloten des Luftfahrtverein Wildeshausen, Ausrichter der diesjährigen Meisterschaften, genutzt werden.

Ein ausführlicher Bericht über die Veranstaltung ist am 21.05. 2012 in der Nordwest-Zeitung erschienen. Der Artikel ist unter diesem Link  zu finden

Die endgültigen Gesamtwertungen beider Meisterschaften sind auf der Homepage des LVWA  zu finden.

Von dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Ahlhorner Truppe. Ihr habt einen super Job gemacht und wir haben uns alle sehr wohl bei euch gefühlt.

Antwort hinterlassen