Nach 17 spannenden Qualifikationsrunden ist Martin nun der Aufstieg in die 18 m Klasse geglückt ! Die Surwolder gratulieren dazu herzlich !

Martin 18Zur Vorbereitung der Aufstiegsfete trafen sich gestern Abend zahlreiche Segelfliegerfreunde am Flugplatz in Surwold. Etwas improvisiert aber dennoch fachmännisch wurden die letzten Vorbereitungsarbeiten bei Bertram zu Hause durchgeführt. Eine zeitweilige Sperrung einer Zufahrtstrasse im Wohngebiet bei Bertram wurde durch ein gemeinsames Versetzen des Hängers wieder aufgelöst. Anschließend ging es auf dem direkten Weg zu Martin.

Manfred nahm dabei die Kurven besonders eng und berührte dabei mit seinem Fahrradanhänger eine zu dicht am Strassengraben „gepflanzte“ Strassenlaterne. Schnell war die entsprechende Infotafel, die alle wichtigen Informationen betreffend des Ereignisses enthielt aufgebaut. Nach Abschluss der Arbeiten wurde dann lecker gegessen und das eine oder andere Bier getrunken 😉

Antwort hinterlassen