Im Gegensatz zum gestrigen Sonntag – Welle über Papenburg – hat das Wetter am Samstag für den OPEN-AIR Teil leider nicht mitgespielt – dafür waren  aber mit  58 Teilnehmern alle Plätze der Abendveranstaltung besetzt !
Abfliegen 2012Mit etwas Verspätung fand das diesjährige Abfliegen am letzten Samstag statt. Das Daumendrücken betreffend Wetter hatte leider nicht geholfen. So konnte leider nicht geflogen werden :-(.

Das tat der Stimmung bei der bei der Abendveranstaltung im Hümmlinger Hof allerdings keine Abbruch. Schnell füllten sich die Plätze im Saal und die Vorbereitungen zum Aufbau des Buffets wurden aufmerksam verfolgt. Die Düfte machten Appetit auf mehr.

In einem kurzen Rückblick wurde noch einmal die zurückliegende Saison reflektiert. Aber nach der Saison ist bekanntlicherweise vor der Saison und so wurde ein erster Ausblick auf das Jahr 2013.

Ohne auf die Punkte im Einzelnen eingehen zu wollen, an dieser Stelle sei nur soviel verraten – Es wird eine Menge Neues und wichtige Weichenstellungen für die Zukunft das Vereins geben. Die Mitglieder sind aufgerufen sich daran aktiv zu beteiligen..

Die kommenden Wintermonate sollen neben den Wartungsarbeiten, Theorieunterricht für die Verfolgung und Vorbereitung der Aktionen und Veränderungsinitiativen genutzt werden.

Im Anschluss an den Blick auf 2013 wurde lecker gegessen und gefeiert ! Wir freuen uns alle auf die Saison 2013 !

 

Antwort hinterlassen